Lustige Tiere


Nein, die Deutschen sind nicht schadenfroh, auch wenn uns das immer gerne nachgesagt wird. Wir haben nur eine ganz eigene Art von Humor. Außerdem haben wir einen ganz besonderen Zug zu unseren Haustieren.

Wir halten uns die interessantesten Tiere. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen in deutschen Haushalten Hunde, Katzen und im Ausnahmefall einmal Hamster leben. Nein, der Deutsche hält sich mittlerweile „Lemminge“. Was das ist? Finden Sie es heraus! Dass Deutsche sich Schweine halten, ist vollkommen normal, aber üblicherweise enden diese dann irgendwann als Schinken auf unserem Teller. Inzwischen jedoch ist das Schwein zum Freund geworden, tobt durch den Vorgarten und beweist, dass es mindestens genauso viel Unsinn anstellen kann wie ein Hund. Inzwischen leben in deutschen Haushalten Schlangen und Krokodile und Gott sei Dank die meisten davon wirklich in verantwortungsbewussten Händen.

Wir lieben unsere Tiere. Wir beobachten sie. Und wir fangen so manchen lustigen Moment mit der Kamera ein. Die Bildbearbeitung macht es möglich: Ruckzuck entsteht aus dem Bild einer gähnenden Katze ein lustiges Bild, das per Email um die ganze Welt geht, in Foren und Chats gepostet wird oder sogar ausgedruckt und an Wände gehängt wird.

lustige Tiere   lustige Tierbilder   witzige Tiere   witzige Tierbilder
lustige Katze   Tierbilder lustig   Tierbilder witzig   Tierbilder