Lustige Seiten im Netz


Darüber sind Sie doch bestimmt auch schon mal gestolpert, nicht wahr? Seiten im Internet, auf die man eigentlich eher versehentlich gerät, denn man hat natürlich nach etwas ganz anderem gesucht und plötzlich liest man sich fest, denn die Seite ist einfach zu lustig um sie verlassen zu können.

Von diesen Seiten gibt es viele, und eine ist origineller als die andere. Viele Leute sitzen zu Hause und üben ein wenig Webdesign – und gestalten gleich eine Seite aus, wie sie lustiger kaum sein könnte. Macht das Sinn?

Na klar. Ist doch schön, wenn man es schafft, jemanden zum lachen zu bringen. Bei vielen Seiten muss man natürlich auch ein bisschen nachdenken, ob diese nun ernst gemeint sind oder ob ein Scherz dahinter steckt. Je böser der Humor ist, um so schwieriger scheint es zu sein, Scherz von Wahrheit zu unterscheiden. Und am Ende sitzt man da und denkt sich: Was besseres habe ich kaum gesehen.

Im Internet kursieren wirklich viele lustige Seiten. Zum stöbern, zum nachlesen, zum herzhaft lachen und zum weiter empfehlen an die Kollegen – für die nächste Kaffeepause. Aber Vorsicht, nicht aus Versehen an den Chef schicken!

Hier eine besonders lustige Seite:

ehrensenf.de