Lustige Klingeltöne


Jeder Erwachsene rollt mit den Augen, wenn er den Begriff „Handyklingeltöne“ hört, aber mal ehrlich, prinzipiell machen sie uns doch genauso Spaß wie den Kids. Wir möchten nur eines nicht, nämlich viel Geld dafür bezahlen müssen – und wie viel das ist, wird ja meist erst klar, wenn die Rechnung kommt.

Aber Grundsätzlich ist es schon lustig, wenn die Schwiegermutter anruft oder der Chef und das Handy meldet „Alarm“ mit dem Klingelton von Halloween. Und wer ist nicht Fan der Serie „24“ und findet es lustig, sich nach dem Klingelton der CTU mit „Jack Bauer“ am Telefon zu melden?

Nur zwei kleine Beispiele für lustige Klingeltöne, die eigentlich gar nicht lustig gemeint waren, aber wirklich für Lacher sorgen können. Wie soll das dann erst werden, wenn Sie wirklich lustige Klingeltöne heruntergeladen und aktiviert haben?

Nicht nur die berühmten Kaffeetassen mit ihrem „immer zweimal mehr wie du“ musste jeder haben, sondern auch den Homosexuellen, der mit süßer Stimme zärtlich aufforderte „geh doch mal ran bitte, dein Handy klingelt doch.“ Das Schöne ist ja, dass man bei den modernen Handys auch jeder gespeicherten Rufnummer einen gewissen Ton zuordnen kann, so dass man sich nicht jedes Mal das gleiche anhören muss oder schon am Klingelton erkennt, wer das anruft.